Vänsi

STECKBRIEF
VANESSA OTT
(VÄNSI)

 


 

 
Alter 31 Jahre  

 

 

 

 

 

 

 

Grösse:

 

Vänsi schnuppert die dünnste Luft von allen und muss am ehesten den Kopf einziehen. Und mit so einem Wasserkopf ist das ja nicht immer so leicht!

   
Äusseres:
 



 

Ach ja, die zweite des Blondinenclubs. Passend zur Haarfarbe kleidet sie sich immer schön in schwarz. Dies ist sehr vorteilhaft, vor allem wenn man mit Schimmeln zu tun hat und diese auch noch im Fellwechsel stehen. So hat sie mit dem schwarzen Faserpelz die optimale Basis, um nach einem Besuch im Stall als “Schimmel“ nach Hause zu gehen.

   
Nationalität:
 

Wer die Wahl hat, hat die Qual, mal Schweizerin, mal Engländerin, mal Europäerin… ach Hauptsache Weltbürgerin.

   
Abstammung:

 

 

 

 

 

Man nehme:
- ein Viertel Schwede für die Haarfarbe und blaue Augen
- ein Viertel Schweizer für die käsige Gesichtsfarbe
- den Rest fülle man mit englischem Blut, damit die käsige Farbe im Sommer auch richtig krebsrot herauskommt
Naja, ganz so schlimm ist’s nicht, der Mix ist robust und lässt sich nicht so leicht unterkriegen.
Deswegen versteht man Vänsi manchmal auch nicht richtig, denn Schwenglisch (Schwiizerdütsch-Englisch-Mix) ist teilweise ein richtiges Gebabbel (oder liegt’s vielleicht eher daran, dass das Mundwerk für die vielen Gedanken zu langsam ist?).

     
Vänsi Spezial:
(Hobbies)



 

 

 

 

 

Well, well, Vanessa tries to do a lot of things at the same time.
Ihr grösstes Hobby, wenn man nach den Anzahl gebrauchter Stunden geht, ist ihr Job. Oder liegt’s vielleicht daran, dass der Arbeitsort auf der anderen Seite von Zürich liegt?Jedenfalls ist Vänsi diejenige, die im Winter immer die Vollbeleuchtung braucht, um mit Largo Nachtritte zu unternehmen.
Neben Largo hat sie auch eine neue Flamme mit Namen Hondrashjn, ihr Fohlen, das sich im Augenblick noch im Kindergarten (Fohlenweide) befindet.
Neben den Pferden treibt sich Vänsi auch sehr gern in der Grossstadt (Winti) oder so herum und geniesst ab und an mal ein Konzert oder hüftschwingend einen Abend mit der Weiberclique.

 

 

 

 

 

 

 


 

   
Essgewohnheiten:




 

Eigentlich keine Gewohnheit, sondern eher dann, wenn es die Zeit zulässt. Da muss manchmal ein Rüebli aus dem Stall genügen. Und wenn Vänsi mal den “Z’nacht“ in den Stall mitbringt, ist garantiert Largo zur Stelle und erhebt Anspruch auf mindestens die ganze Portion (siehe Essgewohnheiten Largo).

       <zum Anfang>