Largo

STECKBRIEF
LARGO (Bubi)

 

 

 

 
Alter 14 Jahre  
Grösse:
 

 

Mr. Largo gibt sich gern grösser als er ist. Vor allem, wenn man ihm einen anständigen Seitenscheitel verpassen will, ist sein Hals plötzlich sehr elastisch, und er versucht alles, um der Gesichtswäsche zu entgehen (wie ein kleiner Lausbub!).

 
     
Äusseres:





 

Eigentlich weiss, aber nur unmittelbar nach einer Behandlung mit Persil extra white.
In allen anderen Fällen variiert die Haarfarbe von gelbbraun über goldgelb (vor allem der Schweif) bis zum Wunsch, Pippi Langstrumpfs Schimmel “Kleiner Onkel“ nachzueifern:
Mr. Schwein sucht sich den am meisten dampfenden S…haufen, um seine Farbe mit braunen Flecken etwas aufzupeppen!

 

 

 

 

 

 

   
Nationalität:



 

Magyarország, (ein ungarischer Lümmel also), wobei er schon im zarten Alter von 3 Jahren die Schweizer Staats-bürgerschaft angenommen hat und in Niederwil ein Zuhause fand. Vor 3 Jahren ist er dann nach Adlikon übergesiedelt.

   
Abstammung:
 

 

 

Naja, sicherlich findet man irgendwo in seiner Ahnentafel eine Einkreuzung mit einem Gummiball, denn irgendwie scheint er manchmal das unbezähmbare Bedürfnis zu haben, alle Viere gleichzeitig in die Luft zu strecken. Zum Glück überfällt ihn dieses Bedürfnis nur auf der Weide und nicht unter dem Sattel (braves Pferd!!!)

   
 

 

 

 

 

Largo Spezial:
(Hobbies)


 

 

 



 

Largo wird magisch angezogen von allen Dingen, welche er in den Mund nehmen kann. Das hört sich wie ein Bericht über Kleinkinder an, aber er scheint wirklich Sensoren im Maul zu haben, mit denen er alles analysiert, was ihm in die Quere kommt. Egal, ob Metallringe zum Anbinden oder Gummibändel an Jacken (die kann man ja dann schön schnellen lassen, möglichst ins Gesicht des Zweibeiners, der gegenüber steht).
Natürlich gehört auch zu Mr. Largo’s Spezialitäten, die Lehre des berühmten Houdini zu perfektionieren und Knöpfe aller Art sofort zu entwirren. Wie es sich für einen echten Kumpel gehört, löst er nicht nur seinen eigenen, sondern auch die Stricke der Mitbewohner. So ganz nach dem Motto: Einer für Alle!

   
Essgewohnheiten:





 

Bei McLargo gibt es nichts, was er verschmähen würde.
Nur einige Beispiele:
- Mandarinen (natürlich mit Schale, wieso sollte man die denn auspacken)
- Polos (Minzbonbons für den frischen Atem)
- Bananenschalen (ist egal, wenn der Inhalt fehlt, leer schmecken sie genauso lecker!)

       <zum Anfang>