Conny

STECKBRIEF
CORNELIA SIEGENTHALER
(CONNY)

 

 
Alter 28 Jahre  
Grösse:
 

Klein, aber oho!! Sie ist die gute Seele des Stalles und flitzt immer allen um die Beine.

 
     
Äusseres:

 

Eine der beiden Zweibeiner der Blondinenfraktion. Denn natürlich gehören zu den Persil-extra-white-Schimmeln nur waschechte Blondinen (Nix mit wasserstoffblond!!).

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 


 

   
Nationalität:

 

Eine 100%-ige Schweizerin und in Adlikon aufgewachsen. Conny kennt das Wyland in- und auswendig, aber Vorsicht: wenn man sie loslässt in die grosse Stadt!!

   
Abstammung:

 

 

Daraus macht sie ein grosses Geheimnis. Es ist aber anzunehmen, dass Conny in früheren Leben als Heinzelmännchen (sorry, –frauchen) in Erscheinung getreten ist. Körpergrösse und Blutgruppe scheinen sich bis heute wenig verändert zu haben.

   
Conny Spezial:
(Hobbies)



 

 

 

 

 

Was für ’ne blöde Frage, ist ja wohl klar!! Die Horsies sind ihre grosse Leidenschaft. Ob am Morgen früh oder sehr spät am Abend, die Schatzis haben immer Vorrang, und ein schneller Besuch und herzlicher Klaps für jeden Vierbeiner ist ihr wichtiger als manch anderes.
Aber dazwischen muss noch Platz für Familie und Freunde her, damit die Zufriedenheit siegt.
Die Sattelkammer ist Connys Umkleideraum, so verhindert sie jeweils, dass massenhaft “Schimmelhaare“ überall verteilt werden (gute Idee, gell Vänsi!!). Wenn Conny den Stall verlässt, geht das Modebewusstsein jedoch ziemlich flöten, denn Reithosen, Tennissocken und hochhackige Schuhe gleichzeitig geben doch ein eher ulkiges Bild ab (zum Glück geht’s nur ab nach Hause, oder Conny?)

     

Essgewohnheiten:


 

 

 

 

 

Da gibt es eigentlich nur eines zu sagen, ab und zu spielt Connys Hormonhaushalt verrückt, und dann ist sie nicht mehr zu halten!
Es muss sofort irgendwas Schokoladiges her, egal wie, aber subito!! Auch, wenn’s nicht in den Terminplan passt: Da wird Schokohaltiges aufgespürt und gemampft.
Wenn Conny mal Alkohol trinkt, ist es garantiert ein prickelndes Getränk. Zu Litchi-Champagner muss man sie gar nicht überreden, und bei weissem Martini kann man ihr gleich die volle Flasche überlassen, dann ist sie rundum zufrieden.
Aber Achtung! Zuviel des Guten lässt Conny in unkontrollierbares “Gegigel“ losbrechen! Da tut man gut daran, wenn man ebenfalls mittrinkt!

 

      <zum Anfang>