Schluss- und Dankesworte von Beat:
Wie immer gibt es nach einem solchen Abenteuer eine Liste mit Hunderten von Leuten denen man danken möchte. Deshalb nimmt man meist Abstand von einer namentlich Erwähnung aller.

Trotzdem möchte ich es nicht versäumen ein paar Personen hervorzuheben. Da sind in einer Linie unsere vierbeinigen Freunde Barolo, Grappa, Sharaf und Largo, die uns so treu und zuverlässig begleitet haben.

Dann sind da Conny und Vanessa, die mich mit meinen Launen ertragen mussten, meine Eltern, die uns von „zu hause“ aus unterstützt haben. Des weiteren  Markus Bosshard unser Hufschmied und Freund, der immer präzise und promt die neuen Hufeisen geliefert hat. Weiter Coni Styger, die nicht nur die HP betreute, sondern auch 2 Wochen mit Christian Moll zusammen vieles abgenommen hat und damit meine ich nicht nur das Gepäck! Als letztes möchte ich meinem Freund Heini Schorno für die SUPER Betreuung quer durch Ungarn danken.

Ein letzter Dank an alle die uns unterstützt haben und an uns gedacht haben.In tiefer Dankbarkeit, dass alle 7 Gefährten gesund angekommen sind.

Beat Wegmann

 

Ein letzter Gedanke:
Als Urheber dieses Unternehmens steht die Liebe zu den Pferden und deshalb gehört der grösste und innigste Dank meinem Vater Hans Wegmann, der mir den Weg zu den Pferden und die Liebe zu ihnen vermittelt hat.